Graffiti-Sprayer von Zug erfasst: Jugendlicher tot

Graffiti-Sprayer von Zug erfasst: Jugendlicher totRathenow. Zwei Jugendliche sind am Freitag im brandenburgischen Rathenow von einem ICE erfasst worden. Einer der beiden 15-jährigen Jungen wurde getötet, sein Begleiter erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Bei beiden Jugendlichen seien Sprayerutensilien gefunden worden

Graffiti-Sprayer von Zug erfasst: Jugendlicher totRathenow. Zwei Jugendliche sind am Freitag im brandenburgischen Rathenow von einem ICE erfasst worden. Einer der beiden 15-jährigen Jungen wurde getötet, sein Begleiter erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Bei beiden Jugendlichen seien Sprayerutensilien gefunden worden. ddp Verseuchtes Milchpulver in China entdecktPeking. Zwei Jahre nach dem Skandal um giftiges Milchpulver in China, bei dem mindestens sechs Kinder starben, sind wieder mit Melamin belastete Milchprodukte aufgetaucht. Im Nordwesten des Landes beschlagnahmten Kontrolleure 76 Tonnen an verunreinigten Milchprodukten, teilten Medien mit. Mit Melamin wird künstlich ein erhöhter Proteingehalt und damit eine bessere Qualität der Milch vorgetäuscht. dpaMann erscheint im Affenkostüm bei ImbissWitten. Ein als Affe verkleideter Mann hat vor der Filiale einer Schnellimbisskette in Witten für Aufregung gesorgt. Passanten hätten wegen eines ausgebrochenen Gorillas den Notruf gewählt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Als sich der 21-Jährige demaskiert hatte, berichtete er, dass er mit der ungewöhnlichen Verkleidung eine verlorene Wette einlösen wollte. ddpSeniorin verbrennt wegen HaarwäscheÜbach-Palenberg. Bei den Vorbereitungen zum Haarewaschen hat eine 76 Jahre alte Frau in Nordrhein-Westfalen tödliche Verbrennungen erlitten. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, hatten Nachbarn Rauch aus dem Badezimmer der Seniorin aufsteigen sehen. Sie entdeckten die Frau tot in der Badewanne liegend, unter sich glimmende Kohle und Holzstücke. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die britische Königin Elizabeth II. (Foto: afp) wird im Alter von 84 Jahren erstmals Ur-Großmutter. Ihr Enkel Peter Phillips und seine Frau Autumn erwarteten im Dezember Nachwuchs, teilte der Palast am Freitag in London mit. Die Queen sei "erfreut". Phill
Die britische Königin Elizabeth II. (Foto: afp) wird im Alter von 84 Jahren erstmals Ur-Großmutter. Ihr Enkel Peter Phillips und seine Frau Autumn erwarteten im Dezember Nachwuchs, teilte der Palast am Freitag in London mit. Die Queen sei "erfreut". Phill