Gottschalk will bei "Wetten dass . . ?" einen Abschied ohne Tränen

Friedrichshafen. Thomas Gottschalk will seine letzte "Wetten, dass . . ?"-Sendung am Samstag ohne Dankesrede und Tränen moderieren. Er habe nicht "diese emotionalen Schübe" und werde den Abend einfach genießen, sagte der 61-Jährige. "Der gefühlte Abschied war für mich schon die Sendung im Sommer auf Mallorca

Friedrichshafen. Thomas Gottschalk will seine letzte "Wetten, dass . . ?"-Sendung am Samstag ohne Dankesrede und Tränen moderieren. Er habe nicht "diese emotionalen Schübe" und werde den Abend einfach genießen, sagte der 61-Jährige. "Der gefühlte Abschied war für mich schon die Sendung im Sommer auf Mallorca." Wer Nachfolger werde, wisse auch er nicht. Dass dieser aber einmal 18 Millionen Zuschauer erreiche, glaube er indes nicht. Die Konkurrenz auf dem Markt sei einfach zu groß. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort