1. Nachrichten
  2. Panorama

Golf-Star Woods bedauert Fehltritt: "Habe Familie im Stich gelassen"

Golf-Star Woods bedauert Fehltritt: "Habe Familie im Stich gelassen"

Thousand Oaks. Golf-Superstar Tiger Woods hat Fehltritte im Zusammenhang mit seinem mysteriösen Autounfall am vergangenen Freitag zugegeben. "Ich habe meine Familie im Stich gelassen und ich bedaure diese Fehltritte von ganzem Herzen

Thousand Oaks. Golf-Superstar Tiger Woods hat Fehltritte im Zusammenhang mit seinem mysteriösen Autounfall am vergangenen Freitag zugegeben. "Ich habe meine Familie im Stich gelassen und ich bedaure diese Fehltritte von ganzem Herzen. Ich habe meine eigenen moralischen Ansprüche und das Verhalten nicht erfüllt, das meine Familie verdient", schrieb der 33-Jährige gestern auf seiner Homepage." Im Dunkeln ließ Woods, womit er seine Familie enttäuscht hat. Spekulationen im Zusammenhang mit dem Unfall handeln von einer monatelangen Affäre von Woods mit einer Bardame aus Las Vegas - auch zu der Zeit, als seine Frau Elin Nordegren schwanger gewesen war. dpa