Video

GNTM 2023: Vivien ist das neue Topmodel von Heidi Klum

Am 16. Februar 2022 begann die 18. Staffel "Germany's Next Topmodel". Insgesamt 29 Frauen gingen ins Rennen um den Titel.

Das Finale wurd am 15. Juni 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2023 ist zu Ende gegangen. Zu Beginn im Finale waren noch fünf Models in der Show dabei. 23 jährige Vivien aus Koblenz ist Germanys Next Topmodel 2023.

Im großen Finale von Staffel 18 wurde zum ersten mal in der Geschichte der Show ein Plus-Size-Model zur Siegerin. "Ich bin stolz, dass mir tagtäglich Leute schreiben, die sich mit mir identifizieren können", sagte Vivien nach der Entscheidung. Sie freue sich, wenn sie andere inspirieren könne, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und beispielsweise auch kurze Kleidung zu tragen.

Die Platzierungen der Finalisten auf einen Blick:

• Platz 1: Vivien

• Platz 2: Somajia

• Platz 3: Olivia

• Platz 4: Selma

• Platz 5: Nicole

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort