"Gestohlenes" Auto stand zwei Jahre in Garage

"Gestohlenes" Auto stand zwei Jahre in GarageHildesheim. Das vermeintlich gestohlene Auto einer 82 Jahre alten Frau aus Hildesheim stand zwei Jahre lang in der Garage ihres Nachbarn. Der Mann entdeckte das Fahrzeug am Mittwochabend zu seinem Erstaunen unter einer zentimeterdicken Staubschicht

"Gestohlenes" Auto stand zwei Jahre in GarageHildesheim. Das vermeintlich gestohlene Auto einer 82 Jahre alten Frau aus Hildesheim stand zwei Jahre lang in der Garage ihres Nachbarn. Der Mann entdeckte das Fahrzeug am Mittwochabend zu seinem Erstaunen unter einer zentimeterdicken Staubschicht. Er hatte die lange nicht genutzte Garage inspizieren wollen, weil sie vermietet werden soll. Im Juni 2007 hatte ein Mitarbeiter einer Werkstatt das Auto nach einer Inspektion in der falschen Garage geparkt. ddpNeue Risse inUnglückssiedlungNachterstedt. Neue Gefahr am Ort des Erdrutsches von Nachterstedt: Fachleute haben in der evakuierten Unglückssiedlung mit sieben Häusern weitere Risse entdeckt. Betroffen seien auch Gebäude, die etwas weiter weg von der Bruchstelle am Concordia-Tagebausee stehen, teilte der Landkreis gestern mit. "Die Erde ist weiter in Bewegung. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann weitere Erde abrutscht", so eine Sprecherin. dpaMassive Mängel bei griechischen AutofährenMünchen. Autofähren in Griechenland weisen zum Teil erhebliche Sicherheitsmängel auf. Bei einem ADAC-Test fielen von 14 überprüften Fähren vier wegen gravierender Mängel glatt durch, teilte der Autoclub gestern mit. Testleiterin Sabine Zuschrott nannte das Ergebnis "enttäuschend und alarmierend". dpaEngländerin bekommt aus Trotz 14. KindLondon. Sie hat schon 13 Kinder, die ihr alle vom Sozialamt weggenommen wurden. Doch nun ist eine Britin erneut schwanger. "Für jedes Kind, dass ich nicht behalten darf, bekomme ich ein neues", sagte die 36-jährige Theresa Winters aus Luton laut Medienberichten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da