Rock-Diva Nina Hagen (55, Foto: dpa) bereut, dass sie als junges Mädchen zweimal abgetrieben hat. "Ich war nun mal so früh erwachsen. Ich hatte eine feste Beziehung in OstBerlin, und ich war halt schwanger - das ging leider nicht", sagte sie gestern in ei

Rock-Diva Nina Hagen (55, Foto: dpa) bereut, dass sie als junges Mädchen zweimal abgetrieben hat. "Ich war nun mal so früh erwachsen. Ich hatte eine feste Beziehung in OstBerlin, und ich war halt schwanger - das ging leider nicht", sagte sie gestern in einer Radiosendung. Bei ihrer ersten Abtreibung war sie nach eigenen Angaben 14 Jahre alt

Rock-Diva Nina Hagen (55, Foto: dpa) bereut, dass sie als junges Mädchen zweimal abgetrieben hat. "Ich war nun mal so früh erwachsen. Ich hatte eine feste Beziehung in OstBerlin, und ich war halt schwanger - das ging leider nicht", sagte sie gestern in einer Radiosendung. Bei ihrer ersten Abtreibung war sie nach eigenen Angaben 14 Jahre alt. dpa

Der Abenteurer Rüdiger Nehberg (74) hat seinem Körper oft Extremes zugemutet - dass er inzwischen häufiger zum Arzt muss, ist ihm fast peinlich. "Da ist was mit dem Herzen, dort meldet sich die Arthrose, und auch das Kniegelenk streikt . . .", schreibt er in seinem neuen Buch. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort