US-Sänger Chris Brown (19, Foto: dpa) hat sich nach der Schlägerei mit Freundin Rihanna (20) tief zerknirscht gezeigt. "Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist", sagte er laut "People"-Magazin. B

US-Sänger Chris Brown (19, Foto: dpa) hat sich nach der Schlägerei mit Freundin Rihanna (20) tief zerknirscht gezeigt. "Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist", sagte er laut "People"-Magazin. Brown soll Rihanna bei dem Streit so verletzt haben, dass sie in einer Klinik behandelt werden musste

US-Sänger Chris Brown (19, Foto: dpa) hat sich nach der Schlägerei mit Freundin Rihanna (20) tief zerknirscht gezeigt. "Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist", sagte er laut "People"-Magazin. Brown soll Rihanna bei dem Streit so verletzt haben, dass sie in einer Klinik behandelt werden musste. dpa

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek (Foto: dpa) hat den Vater ihrer zweijährigen Tochter, den französischen Milliardär François Henri Pinault, in Paris geheiratet. Das Paar gab sich am Samstag im kleinen Kreis das Ja-Wort, wie der zuständige Bürgermeister gestern bestätigte. Die beiden hatten ihre Verlobung im Sommer für aufgelöst erklärt, sich aber weiterhin gesehen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
R&B-Sänger Chris Brown (19, Foto: afp) steht wegen einer Schlägerei mit Freundin Rihanna in Los Angeles vor Gericht. Auf die Frage des Staatsanwalts, ob er sich der Körperverletzung und Bedrohung schuldig gemacht habe, antwortete Brown mit leiser Stimme "
R&B-Sänger Chris Brown (19, Foto: afp) steht wegen einer Schlägerei mit Freundin Rihanna in Los Angeles vor Gericht. Auf die Frage des Staatsanwalts, ob er sich der Körperverletzung und Bedrohung schuldig gemacht habe, antwortete Brown mit leiser Stimme "
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-0-0-0-1-0-1-1-0-2-1-1Auswahl-3-5-7-28-36-38wette:Zusatzspiel: 10Zahlen-17-28-29-40-42-47lotto:Zusatzzahl: 30Superzahl:2Super 6:990 838Spiel 77:6 515 675Französisches LottoMontags-16-21-23-29-46Ziehung:Zusatzzahl: 4Jokerzahl:0 643 422GEWINNQ
13er-Wette:1-2-0-0-0-1-0-1-1-0-2-1-1Auswahl-3-5-7-28-36-38wette:Zusatzspiel: 10Zahlen-17-28-29-40-42-47lotto:Zusatzzahl: 30Superzahl:2Super 6:990 838Spiel 77:6 515 675Französisches LottoMontags-16-21-23-29-46Ziehung:Zusatzzahl: 4Jokerzahl:0 643 422GEWINNQ