Geisterfahrer tötet einen Mann und flüchtet - mit Absicht gewendet

Idstein/Wiesbaden. Ein 56-jähriger Autofahrer ist Samstagabend von einem absichtlichen Geisterfahrer getötet worden. Der 48-jährige hatte mitten auf der A 3 bei Idstein aus bisher unbekannten Gründen gewendet. Bei dem anschließenden Crash mit einem entgegenkommenden Wagen starb dessen Fahrer noch an der Unfallstelle, sechs weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt

Idstein/Wiesbaden. Ein 56-jähriger Autofahrer ist Samstagabend von einem absichtlichen Geisterfahrer getötet worden. Der 48-jährige hatte mitten auf der A 3 bei Idstein aus bisher unbekannten Gründen gewendet. Bei dem anschließenden Crash mit einem entgegenkommenden Wagen starb dessen Fahrer noch an der Unfallstelle, sechs weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Der aus Wiesbaden stammende Geisterfahrer flüchtete trotz Verletzungen zu Fuß, stellte sich aber gestern in Frankfurt der Polizei. Gegen ihn wird wegen Totschlag ermittelt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort