Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F

Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem Fuß bleiben, meldet das US-Magazin "People"

Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem Fuß bleiben, meldet das US-Magazin "People". Lohan hat wohl nach den MTV-Filmpreisen am Sonntag trotz eines richterlichen Verbots Alkohol getrunken. dpa

Weil US-Rapper Chris Brown (21, Foto: dpa) seine Ex-Freundin, die Sängerin Rihanna, verprügelt hat, darf er nicht nach Großbritannien einreisen, entschied das Innenministerium in London. Er wurde vergangenen August zu mehreren Monaten Sozialarbeit verurteilt. Der Veranstalter erklärte, die Konzerte würden verschoben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) muss wegen einer Trunkenheitsfahrt noch einmal vor Gericht erscheinen. Wie aus Justizkreisen verlautete, lud eine Richterin in Beverly Hills die Schauspielerin erneut vor, damit sie über ihre Fortschritte be
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) muss wegen einer Trunkenheitsfahrt noch einmal vor Gericht erscheinen. Wie aus Justizkreisen verlautete, lud eine Richterin in Beverly Hills die Schauspielerin erneut vor, damit sie über ihre Fortschritte be
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Aus dem Ressort