Gefundene Knochen gehören nicht zu Peggy

Frankfurt · Lufthansa-Flugzeugmuss notlanden Eine Lufthansa-Maschine mit 67 Menschen an Bord ist wegen Triebwerks problemen in Polen notgelandet. Wie ein Sprecher des Unternehmens der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, war der Flug gestern Morgen unterwegs von Kattowitz nach Frankfurt.

Der Pilot sei kurz nach dem Start umgekehrt. Verletzt wurde niemand.

Hammer-Attacke im Jobcenter

Mit einem Hammer hat ein Mann im Jobcenter in Leipzig auf eine Mitarbeiterin eingeschlagen und sie dabei verletzt. Die 52-Jährige wurde nach Angaben eines Polizeisprechers bei dem Angriff am Kopf verwundet. Der Täter sei gestern von einem weiteren Besucher des Jobcenters gestoppt worden, sagte ein Sprecher der Arbeitsagentur. Laut Polizei wurde der Angreifer vorläufig festgenommen.

"Der Wendler" darf nicht mehr auftreten

Schlagerstar Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") darf nicht länger als "Der Wendler" auftreten. Das hat das Düsseldorfer Oberlandesgericht gestern im jahrelangen Sängerstreit "Wendler gegen Wendler" überraschend entschieden. Damit bekam Wendlers weniger bekannter Namensvetter Frank Wendler Recht. Keiner der Sänger dürfe den Nachnamen "Wendler" ohne Zusatz für sich allein beanspruchen, hieß es.

Gefundene Knochen gehören nicht zu Peggy

In dem mysteriösen Mordfall Peggy hat die Polizei auch zwölf Jahre nach Verschwinden des Kindes weiter keine Spur von der Leiche. Die bei Grabungen nahe des Elternhauses im fränkischen Lichtenberg gefundenen Knochenteile stammten nicht von Peggy, so die Staatsanwaltschaft Bayreuth gestern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort