Gage der Becker-Tochter enthüllt Anna Ermakova sahnte bei „Let’s Dance 2023“ richtig ab

Bei „Let’s Dance“ 2023 erhält Anna Ermakova Woche für Woche Höchstwertungen. Jetzt folgt die Mega-Überraschung: Auch bei der Gage ist sie Spitzenreiterin – was Papa Boris Becker damit zu tun hat.

Anna Ermakova in der achten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ im MMC Coloneum. Aufnahmedatum: 21. April 2023

Anna Ermakova in der achten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ im MMC Coloneum. Aufnahmedatum: 21. April 2023

Foto: IMAGO/Future Image/IMAGO/Robert Schmiegelt

„Wer ist hier eigentlich Profi und wer Promi“, fragte ein sichtlich beeindruckter Moderator. Daniel Hartwich wurde in der achten Liveshow bei „Let’s Dance“ einmal mehr Zeuge einer sensationellen Tanzeinlage. Wie ein verlässliches Uhrwerk liefern Anna Ermakova und Valentin Lusin Woche für Woche herausragende Leistungen ab. Was bisher niemand wusste: Die „Let’s Dance“-Kandidatin lässt sich ihre Teilnahme an der Tanzshow fürstlich entlohnen.

Gagen bei Let’s Dance 2023: Anna Ermakova ist Spitzenverdienerin

Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, kassiert die Tochter von Boris Becker die höchste Gage bei „Let’s Dance“ 2023, nämlich 200 000 Euro. Genauso viel Geld bekam bei ihrer Teilnahme 2014 auch Lilly Becker. Ein Zufall? Offenbar nicht. Im Bild-Interview verrät Boris Becker: „Wir haben ein bisschen über das Honorar gesprochen, sie hat meinem Rat vertraut, wie man blufft.“

Wie die Boulevardzeitung zudem herausgefunden hat, soll Boris Becker seiner Tochter einen Anwalt vermittelt haben. Dieser habe dann gemeinsam mit Mutter Angela Ermakova die Gage bei der RTL-Tanzshow ausgehandelt.

Anna Ermakova sichert sich Knallhart-Vertrag – RTL droht Strafe

Damit die Becker-Tochter die besagte Mega-Summe erhält, muss sich das junge Tanztalent aber an strenge Vertragsauflagen halten. Sie musste im Vorfeld der 16. Staffel unter anderem einen Medizincheck absolvieren und die Untersuchungsergebnisse gegenüber RTL offenlegen.

Aber auch Anna Ermakova hat sich eine Knallhart-Klausel in den „Let’s Dance“-Vertrag einbauen lassen: Der Name „Boris Becker“ darf während einer Liveshow nicht fallen, während Anna Ermakova auf dem Tanzparkett steht. Bei Zuwiderhandlung drohe RTL sogar eine Geldstrafe.

Let’s Dance 2023: Alle Punkte für Anna Ermakova im Überblick

In der fünften Liveshow tanzten Anna Ermakova und Valentin Lusin einen Quickstep der es in sich hatte. Dafür gab es Standing Ovations von Publikum und Jury gleichermaßen. „Für mich gab es in der ‚Let’s Dance’-Geschichte keinen besseren Quickstep“, schwärmte Motsi anschließend.

  • Kennenlern-Show: 23 Punkte für Langsamer Walzer
  • 1. Show: 29 Punkte für Cha Cha Cha
  • 2. Show: 30 Punkte für Slowfox
  • 3. Show: 25 Punkte für Tango
  • 4. Show: 28 Punkte für Paso Doble
  • 5. Show: 30 Punkte für Quickstep
  • 6. Show: 29 Punkte für Samba
  • 7. Show 30 Punkte für Langsamer Walzer
  • 8. Show: 30 Punkte für Charleston
  • Show 9 – Anna & Valentin – Freestyle – 30 Punkte (Bachata 30)
  • Show 10 – Anna & Valentin – Jive – 26 Punkte (Trio Dance – Rumba –30 Punkte)
  • Halbfinale – Anna & Valentin – Wiener Walzer 29 Punkte – Contemporary 30 Punkte (Impro Dance 25 Punkte)

Kommt Boris Becker zu Besuch ins „Let’s Dance“-Studio?

„Das passt alles, man fühlt sich so gut unterhalten“, bewertete Joachim Llambi den Quickstep des Tanzpaares und fügte hinzu: „Heute ist deine Mama da, vielleicht kommt bald auch noch der Papa“. Angela Ermakova war anlässlich des Geburtstages ihrer Tochter nach Köln gekommen. Ob Boris Becker tatsächlich auch in das „Let’s Dance“-Studio kommt, ist seit Wochen Gegenstand von Spekulationen.

Zuletzt gab es angesichts der neuen Dokumentation „Boom! Boom! The World vs Boris Becker“ jedoch wieder Streit zwischen Anna Ermakovas Eltern. Nachdem Papa Boris abermals pikante Details zur Zeugung von Anna Ermakova im TV preisgegeben hatte, unterstellte ihm Angela Ermakova er „leide an verbalem Durchfall“. Dessen ungeachtet steht eines fest: Den Mega-Leistungen von Tochter Anna tat der Streit in der Folge keinen Abbruch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort