Fürstenpalast in Monaco weist Trennungsgerüchte zurück

Paris. Kurz vor der Hochzeit in Monaco haben sich Fürst Albert II. und Charlene Wittstock ungeachtet hartnäckiger Trennungsgerüchte zusammen bei den Festvorbereitungen gezeigt. Am Dienstag hatte der Fürstenpalast Trennungsgerüchte als "Schmutzkampagne" zurückgewiesen, die das Nachrichtenmagazin "L'Express" auf seiner Internetseite veröffentlicht hatte

Paris. Kurz vor der Hochzeit in Monaco haben sich Fürst Albert II. und Charlene Wittstock ungeachtet hartnäckiger Trennungsgerüchte zusammen bei den Festvorbereitungen gezeigt. Am Dienstag hatte der Fürstenpalast Trennungsgerüchte als "Schmutzkampagne" zurückgewiesen, die das Nachrichtenmagazin "L'Express" auf seiner Internetseite veröffentlicht hatte. Mehrere französische Medien spekulierten gestern, Charlene solle entschlossen gewesen sein, die Hochzeit abzusagen und in ihre südafrikanische Heimat zu fliegen. Sie habe kurz zuvor unerwartete Dinge aus Alberts Privatleben erfahren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort