IBES 2023 Fremdgeh-Vorwurf gegen Dschungelcamp-Begleiter eskaliert: Jetzt droht nächstes Ehe-Aus

Hatte Djamila-Rowes-Begleiterin Yvonne Woelke eine Affäre mit dem Schwiegervater von Costa Cordalis? Der Fremdgeh-Vorwurf wiegt schwer. Woelke steht vor den Trümmern ihrer Ehe.

Dschungelcamp: Suff, Rassismus, Prügel – die Skandale
10 Bilder

Die größten Skandale in der Dschungelcamp-Geschichte

10 Bilder
Foto: RTL

Entbehrungen, Zicken-Zoff und Ekelprüfungen – das Dschungelcamp steht für jede Menge Drama, doch der größte Aufreger der 16. Staffel ereignet sich derzeit Abseits der RTL-Kameras. Während Lucas Cordalis im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, hängt in seiner Familie der Haussegen mächtig schief. Angesichts des öffentlich ausgetragenen Fremdgeh-Dramas ist sogar Ehefrau Daniela Katzenberger zu einem Krisengipfel angerückt.

Fremdgeh-Vorwurf gegen Dschungelcamp-Begleiter

Hintergrund ist ein ungeheuerlicher Vorwurf seitens Iris Klein. Ihrerseits Ehefrau von Cordalis Dschungelcamp-Begleiter Peter Klein und Mutter von Daniela Katzenberger. Der Vorwurf: Peter Klein soll unter der Sommersonne Australiens eine Affäre gestartet haben. Und das ausgerechnet mit Yvonne Woelke, Begleiterin von Kandidatin Djamila Rowe.

„Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit Yvonne.“, postete Iris Klein zunächst auf Instagram. Klein und Woelke wurden bei gemeinsamen Aktivitäten rund um das Versace Luxushotel gesichtet. Zudem soll Klein seine Ehefrau belogen haben, als er während eines gemeinsamen Telefonats leugnete, dass Woelke bei ihm sei.

Dschungelcamp-Begleiterin Yvonne Woelke: Ehe-Aus droht nach Fremdgeh-Vorwurf

Beide Dschungelcamp-Begleiter weisen den Fremdgeh-Vorwurf entschieden von sich. Sie haben lediglich gemeinsam Zeit verbracht, weil sie sich zwischenmenschlich gut verstehen, beteuerten sie öffentlich. Doch die Cordalis-Schwiegermama lässt sich nicht überzeugen.

Das bringt nun die Beschuldigte selbst auf die Palme. Gegenüber „Bild“ (Bezahlschranke) wird die 41-jährige Ex-„Miss Germany“ deutlich: „Durch die unbedachten Postings steht nicht nur ihre Ehe vor dem Aus, sondern sie hat auch meine Ehe fast auf dem Gewissen. Mein Mann redet aktuell nach all ihrem Unsinn kein Wort mehr mit mir“, sagt Woelke und fügt hinzu, dass sie hoffe, dass ihre Kleider nicht schon auf der Straße stehen, wenn sie nach Deutschland zurückkehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort