Yvonne spricht Klartext Herzschmerz nach Fremdgeh-Drama: So sehr soll Peter Klein wegen Knallhart-Abfuhr leiden

Unerwiderte Liebe nach Dschungelcamp-Fremdgehdrama: Nachdem Peter Klein seine Liebe zu Yvonne Woelke gestanden hat, soll er nun eine Abfuhr erhalten haben. Die Bild-Zeitung enthüllt die Hintergründe dieser unerfüllten Romanze.

Dschungelcamp 2023: Peter Klein (r) und Yvonne Woelke (l) bei der Ankunft am Flughafen Frankfurt nach Abschluss der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (1. Februar 2023)

Dschungelcamp 2023: Peter Klein (r) und Yvonne Woelke (l) bei der Ankunft am Flughafen Frankfurt nach Abschluss der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (1. Februar 2023)

Foto: IMAGO/STAR-MEDIA

Die Dschungelcamp-Teilnahme 2023 von Schlagerstar Lucas Cordalis war nicht von Erfolg gekrönt. Seine hartnäckige Mission, „die Krone ins Haus Cordalis zurückzuholen“, blieb unerfüllt.

Zusätzlich wird seine Familie von einem dramatischen Fremdgeh-Skandal erschüttert, bei dem ausgerechnet sein Schwiegervater und Begleiter im Dschungelcamp, Peter Klein, angeblich eine Affäre mit Yvonne Woelke während der Dreharbeiten zur Ekel-Show hatte. Ironischerweise war Woelke die Begleiterin der späteren Dschungelkönigin Djamila Rowe.

Ehebruch-Gerüchte: Peter Klein gesteht Liebe zu Yvonne nach öffentlicher Anschuldigung

Die vermeintliche Ehebrecherin streitet bis heute ab, jemals eine Beziehung mit Peter gehabt zu haben. Nachdem die Fremdgeh-Anschuldigungen von Iris Klein wutentbrannt über Instagram öffentlich gemacht wurden, bestritt Peter zunächst den Vorwurf, gestand jedoch später seine Liebe zu Yvonne. Seitdem wird über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert. Gemäß Informationen der Bild-Zeitung scheint nun auch das Verhältnis zwischen Peter und Yvonne zerrüttet zu sein.

Der Auslöser für die neuen Spekulationen ist ein mehrdeutiger Instagram-Post von Peter Klein. Dort heißt es: 'Ein paar Wochen älter, ein paar Kilo weniger, an Erfahrung reicher und glücklich, dass wir es gemeinsam gerockt und positiv für uns beendet haben.' Doch auf wen bezieht er sich? Es ist eindeutig nicht seine Ex-Frau Iris, deren gemeinsames Ende alles andere als positiv war. Stattdessen markierte Peter Yvonne auf seinem Selfie.

Leidet Peter Klein unter unerwiderten Gefühlen?

Laut Informationen der Bild-Zeitung, die aus dem Umfeld der beiden stammen sollen, besteht zwischen ihnen keine Beziehung. Der Grund dafür ist einfach: Yvonne liebt Peter schlichtweg nicht. Obwohl das nichts Neues ist, soll Peter laut der Interpretation der Bild-Zeitung schwer mit der gescheiterten Liebe zu Yvonne zu kämpfen haben. Das Boulevardblatt zieht als Indiz das Foto aus dem Instagram-Post heran, bei dem der Ex von Iris einige Kilos abgenommen haben soll.

In den vergangenen Monaten standen Yvonne Woelke und Peter Klein mehrere Monate lang gemeinsam für ein RTL-Projekt vor der Kamera. Während der Dreharbeiten soll es laut Informationen der Bild-Zeitung immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den beiden gekommen sein. Der Auslöser dafür soll Peters Antriebslosigkeit gewesen sein. Mittlerweile sind die Dreharbeiten abgeschlossen, und am Freitag flog Peter ohne Yvonne zurück nach Mallorca.

Ist das der Schlussakt im Fremdgeh-Drama gewesen? Wohl kaum! RTL2 hat bereits eine neue Staffel der Dokusoap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ angekündigt. In der ersten Folge am 21. Juni will sich die Tochter von Iris Klein zum Ehe-Aus ihrer Mutter ausführlich äußern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort