Frau und Kind erstochenbei Familiendrama

Frau und Kind erstochenbei FamiliendramaFlensburg. Bei einem Familiendrama in Harrislee nahe Flensburg sind eine Frau und ihre siebenjährige Tochter ums Leben gekommen. Der 37-jährige Ehemann und Vater stehe im Verdacht, die beiden erstochen zu haben, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft gestern in Flensburg

Frau und Kind erstochenbei FamiliendramaFlensburg. Bei einem Familiendrama in Harrislee nahe Flensburg sind eine Frau und ihre siebenjährige Tochter ums Leben gekommen. Der 37-jährige Ehemann und Vater stehe im Verdacht, die beiden erstochen zu haben, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft gestern in Flensburg. Er sei offenbar mit dem Auto der Familie geflüchtet, nach ihm werde gefahndet. Sein mögliches Motiv war demnach zunächst unbekannt. afpDressierter Schimpanse zerbeißt Frau das GesichtWashington. Ein gut 90 Kilo schwerer Schimpanse hat im US-Staat Connecticut eine Frau angegriffen und ihr das Gesicht und die Hände zerbissen. Nach Medienberichten wurde die 55-Jährige lebensgefährlich verletzt. Ein Polizist erschoss schließlich den Affen, der früher auch in Fernsehwerbungen und in einem TV-Pilotfilm aufgetreten war. dpa Feuerwehrmann stirbt bei EinsatzMelbourne. Im Zuge der Brandkatastrophe ist nach Angaben der Polizei des Bundesstaats Victoria unter den mindestens 200 Toten auch ein Feuerwehrmann. Der Mann sei getötet worden, als ein großer Baum auf den von ihm gesteuerten Löschwagen stürzte, teilte die Polizei mit. Der Feuerwehrmann ist der erste Helfer, der bisher in den Buschfeuern ums Leben kam. afpZwei Tote nach Schnee-ChaosBerlin. Heftige Schneefälle und Glätte haben gestern in vielen Regionen Deutschlands zu Unfällen geführt. Besonders betroffen war Bayern, wo in der Nacht bis zu 20 Zentimeter Neuschnee fielen. Bei Unfällen kamen dort zwei Autofahrer ums Leben. In Baden-Württemberg wurden drei Menschen schwer und 31 leicht verletzt. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? -
Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? -