1. Nachrichten
  2. Panorama

Frau springt bei Tempo 100 aus dem Auto

Frau springt bei Tempo 100 aus dem Auto

Frau springt bei Tempo 100 aus dem AutoSão Paulo. Um ihrem Vergewaltiger zu entkommen, ist eine 22-Jährige auf einer Autobahn bei São Paulo aus einem über 100 Stundenkilometer schnellen Wagen gesprungen. Laut Polizei zog sie sich Verletzungen zu, die aber nicht lebensgefährlich waren

Frau springt bei Tempo 100 aus dem AutoSão Paulo. Um ihrem Vergewaltiger zu entkommen, ist eine 22-Jährige auf einer Autobahn bei São Paulo aus einem über 100 Stundenkilometer schnellen Wagen gesprungen. Laut Polizei zog sie sich Verletzungen zu, die aber nicht lebensgefährlich waren. Der mit einem Messer bewaffnete Täter hatte die Frau zuvor in den Wagen gezwungen und sich an ihr vergangen. Kurz darauf wurde er festgenommen. dpaKaum Hoffnung für Bergleute in NeuseelandGreymouth. Vier Tage nach dem Grubenunglück in Neuseeland gibt es für die 29 verschütteten Bergleute kaum noch Hoffnung. Für die Angehörigen werde die Lage "mit jeder Stunde" besorgniserregender, sagte Peter Whittal, der Betreiber der Pike River Mine an der Westküste der Südinsel. Die Rettungstrupps rechneten inzwischen auch mit dem Tod der eingeschlossenen Arbeiter. afpMann betrinkt sich im SupermarktWorms. Ein Mann hat sich in Worms in einen Supermarkt einschließen lassen und dort einen Rausch angetrunken. Der 32-Jährige wurde am Sonntag in dem Einkaufsmarkt entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab knapp 3,4 Promille. dpa