Frau in Hongkong rettet Hund vor Python

Meura · Pferdeherde in Südthüringen vergiftet Elf Jungpferde sind nach dem Fressen giftiger Pflanzen auf einer Weide im südthüringischen Gräfenthal gestorben. Nach ersten Erkenntnissen hätten Unbekannte Grünschnittabfälle auf die Weide geworfen, die Äste von Lebensbäumen enthielten, teilte die Zuchtleiterin des Haflinger-Gestüts mit.

Diese seien für Pferde giftig.

Frau in Hongkongrettet Hund vor Python

Mit ihren Fäusten und einem Taschenmesser hat eine Frau aus Hongkong nach eigenen Angaben einen fünf Meter langen Python in die Flucht geschlagen. Die Schlange habe sich bei einem Spaziergang auf ihren Hund gestürzt und ihn umschlungen. Die Frau habe zunächst den Kopf der Schlange mit ihren Fäusten und dann mit dem Messer traktiert. Schließlich habe der Python von dem Hund abgelassen.

17-Jähriger nach Überfall in U-Haft

Nach dem brutalen Überfall auf eine 14-Jährige in Wilhelmshaven sind zwei Jugendliche als mutmaßliche Täter ermittelt worden. Ein 17-Jähriger kam nach Angaben der Staatsanwaltschaft in U-Haft, eine Gleichaltrige wurde in eine Jugendhilfeeinrichtung gebracht. Sie seien verdächtig, dem Opfer ins Gesicht getreten und es geschlagen zu haben.

Drei Tote bei Absturz von Heißluftballon

Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Bundesstaat Virginia sind vermutlich alle drei Passagiere ums Leben gekommen. Zwei Insassen wurden am Samstag tot geborgen, der dritte war zunächst noch vermisst, sagte eine Polizeisprecherin. Der Ballon war bei der Auftakt-Show eines Ballon-Festivals mit einer Stromleitung kollidiert und hatte Feuer gefangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort