Franzose findet Telefon in einer Salat-Packung

Franzose findet Telefon in einer Salat-PackungParis. Ein Franzose hat in einer Lattich-Packung aus dem Supermarkt ein schnurloses Telefon gefunden, wie die Zeitung "La Voix du Nord" berichtet. Das Telefon einer Hausanlage habe sogar noch funktioniert. Das Unternehmen, das den Salat verpackt hat, sprach von einer Katastrophe

Franzose findet Telefon in einer Salat-PackungParis. Ein Franzose hat in einer Lattich-Packung aus dem Supermarkt ein schnurloses Telefon gefunden, wie die Zeitung "La Voix du Nord" berichtet. Das Telefon einer Hausanlage habe sogar noch funktioniert. Das Unternehmen, das den Salat verpackt hat, sprach von einer Katastrophe. Es sei unvorstellbar, dass das Telefon alle Kontrollen habe passieren können. dpa Studentin in Darmstädter Hochschule erstochenDarmstadt. Ein 24-jähriger Student hat gestern eine zwei Jahre ältere Kommilitonin an der Fachhochschule Darmstadt mit einem Messer erstochen. Kurz nach der Bluttat stellte er sich der Bundespolizei im Darmstädter Hauptbahnhof. Die Polizei vermutet als Motiv Beziehungsprobleme zwischen den beiden Türken. dpa13-jähriger Einbrecher muss in PsychiatrieHemsbach. Nach seiner 130. Straftat und einem spektakulären Fluchtversuch ist ein 13-Jähriger in Hemsbach im Rhein-Neckar-Kreis in die Kinderpsychiatrie eingewiesen worden. Der Jugendliche war aus einem Rettungswagen geflohen, den die Polizei gerufen hatte, weil der 13-Jährige auf der Dienststelle einen Selbstmordversuch vorgetäuscht hatte. Die Polizei hatte ihn davor bei einem Einbruch mit Diebesgut erwischt. ddp Jugendlicher überlebt auf Eisscholle neben BärenToronto. Ein kanadischer Jugendlicher hat eine Odyssee auf einer Eisscholle überlebt, auf der auch Bären saßen. Bedroht von den Tieren musste der 17-Jährige zwei Nächte bei minus 20 Grad Celsius auf dem Treibeis im Arktischen Meer ausharren, ehe er von einem Hubschrauber entdeckt wurde. In Notwehr erschoss er einen Bären. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Ex-Mann von Hollywoodstar Jennifer Lopez (40) darf intimes Videomaterial aus der Zeit der gemeinsamen Flitterwochen vorerst nicht veröffentlichen. Ein Gericht in Los Angeles untersagte den geplanten Verkauf vorläufig. Lopez hatte ihren Ex-Mann auf zeh
Der Ex-Mann von Hollywoodstar Jennifer Lopez (40) darf intimes Videomaterial aus der Zeit der gemeinsamen Flitterwochen vorerst nicht veröffentlichen. Ein Gericht in Los Angeles untersagte den geplanten Verkauf vorläufig. Lopez hatte ihren Ex-Mann auf zeh