"Focus": Ein Beschuldigter im Fall Brunner will reden

München. Knapp vier Monate nach der Ermordung des 50-jährigen Dominik Brunner an einem Münchner S-Bahnhof will einer der beiden Hauptverdächtigen einem Medienbericht zufolge sein Schweigen brechen. Wie das Magazin "Focus" unter Berufung auf Justizkreise berichtet, will der zur Tatzeit 17-Jährige mit dem Gutachter sprechen, den die Staatsanwaltschaft beauftragt hatte

München. Knapp vier Monate nach der Ermordung des 50-jährigen Dominik Brunner an einem Münchner S-Bahnhof will einer der beiden Hauptverdächtigen einem Medienbericht zufolge sein Schweigen brechen. Wie das Magazin "Focus" unter Berufung auf Justizkreise berichtet, will der zur Tatzeit 17-Jährige mit dem Gutachter sprechen, den die Staatsanwaltschaft beauftragt hatte. Sein ein Jahr älterer Komplize verweigere dagegen auch gegenüber dem Sachverständigen die Aussage. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort