Flugzeuge kollidieren auf New Yorker Airport

Los Angeles · Rapper Chris Kelly von Kris Kross gestorben US-Rapper Chris Kelly, der in den 1990er Jahren mit dem Duo Kris Kross bekannt wurde, ist tot. Der 34-Jährige sei regungslos in seinem Haus in Atlanta gefunden worden, teilten die Behörden mit.

Er starb im Krankenhaus. Nach Angaben der Internet-Plattform TMZ hat er am Abend zuvor Kokain und Heroin genommen.



Flugzeuge kollidieren auf New Yorker Airport

Ein skandinavisches Flugzeug ist vor dem Start vom New Yorker Flughafen Newark mit einer US-Maschine zusammengestoßen und hat einen Teil der linken Tragfläche verloren. Laut einer Sprecherin der Fluggesellschaft SAS wurde bei der nächtlichen Kollision niemand verletzt.



Prozess: Arzt ziehtelf Zähne ohne Grund

Weil er einer Patientin ohne deren Einwilligung elf Zähne gezogen haben soll, sitzt seit gestern ein Zahnarzt im Landgericht Stendal auf der Anklagebank. Mindestens fünf der elf Zähne hätten gerettet werden können, wie ein Gerichtssprecher mitteilte. Das Amtsgericht hatte den Arzt zu einer Bewährungsstrafe von 15 Monaten verurteilt.



650 nicht zugelassene Prothesen eingesetzt

Frankreich wird von einem neuen Gesundheitsskandal erschüttert: Bei rund 650 Patienten wurden nicht zugelassene Hüftprothesen des Unternehmens Ceraver eingesetzt, wie die französische Medizinprodukte-Aufsicht ANSM gestern bestätigte. In Marseille läuft derzeit ein Prozess um Billig-Brustimplantate der französischen Firma PIP.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort