Flugzeug stürzt in Wohngebiet ab

Flugzeug stürzt in Wohngebiet ab

Flugzeug stürzt in Wohngebiet abZahna. Beim Absturz eines einmotorigen Flugzeugs in einem Wohngebiet sind am Samstag in Zahna in Sachsen-Anhalt die beiden Flugzeuginsassen getötet und drei weitere Menschen verletzt worden. Nach dem Absturz des Flugzeugs war Flugbenzin in die Kanalisation geraten und es kam zu einer Explosion

Flugzeug stürzt in Wohngebiet abZahna. Beim Absturz eines einmotorigen Flugzeugs in einem Wohngebiet sind am Samstag in Zahna in Sachsen-Anhalt die beiden Flugzeuginsassen getötet und drei weitere Menschen verletzt worden. Nach dem Absturz des Flugzeugs war Flugbenzin in die Kanalisation geraten und es kam zu einer Explosion. dapdVermisste Melanie wurde mit Messerstichen getötetPeine. Die von einem Internet-Bekannten getötete Melanie aus Peine wurde mit einer Vielzahl von Messerstichen umgebracht. Der Täter habe der 23-Jährigen unter anderem die Lunge zerstochen und die Kehle durchgeschnitten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft gestern. Dies habe die Obduktion ergeben. Der 27-Jährige, der sich im Internet als Frau ausgab, hat das Verbrechen gestanden. dpaSchnorchlerin vor Haiangriff gerettetSydney. Mit einem beherzten Griff an die Schwanzflosse hat ein Australier den Angriff eines Weißen Hais abgewehrt und damit einer jungen Frau das Leben gerettet. Die 19-jährige Schnorchlerin Elyse Francom war von dem mehr als drei Meter langen Tier attackiert und in Hüfte und Gesäß gebissen worden, als sie vor der Westküste Australiens bei einem Schwimmen mit Delfinen im offenen Meer mitmachte. afp Deutscher Pavillon bei Expo ausgezeichnetShanghai. Zum Abschluss der Weltausstellung in Shanghai ist der deutsche Pavillon ausgezeichnet worden: Er erhielt den ersten Preis für die Umsetzung des Expo-Themas "Bessere Stadt, Besseres Leben", wie die Koelnmesse International als Pavillon-Betreiber mitteilte. Die Expo in Shanghai ging am Sonntag nach sechs Monaten zu Ende. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung