Flugzeug-Einsatz bringt keine Fortschritte im Fall Mirco

Grefrath. Der Einsatz von zwei Bundeswehr-Tornados hat die Ermittler bei der Suche nach dem zehnjährigen Mirco nicht weiter gebracht. Die mit Spezialkameras ausgerüsteten Kampfflugzeuge waren am Freitag im Tiefflug über den Raum Grefrath geflogen. Sie sollten kürzlich vorgenommene Erdarbeiten oder verdächtige Wärmeflächen ausfindig machen, unter denen der Junge verborgen sein könnte

Grefrath. Der Einsatz von zwei Bundeswehr-Tornados hat die Ermittler bei der Suche nach dem zehnjährigen Mirco nicht weiter gebracht. Die mit Spezialkameras ausgerüsteten Kampfflugzeuge waren am Freitag im Tiefflug über den Raum Grefrath geflogen. Sie sollten kürzlich vorgenommene Erdarbeiten oder verdächtige Wärmeflächen ausfindig machen, unter denen der Junge verborgen sein könnte. Bei vier sogenannten "Hotspots" ergaben sich bei näherer Untersuchung jedoch keine Hinweise. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen
Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen