Flugbegleiter flieht vor nervigen Passagieren

Flugbegleiter flieht vor nervigen PassagierenNew York. Genervt von den Passagieren ist ein Flugbegleiter in New York über die Notrutsche aus dem Flugzeug geflohen. Wie die Flughafenaufsicht mitteilte, hatte der Steward zuvor darum gebeten, nach der Landung noch sitzen zu bleiben. Dennoch stand ein Passagier auf und suchte nach seinem Gepäck

Flugbegleiter flieht vor nervigen PassagierenNew York. Genervt von den Passagieren ist ein Flugbegleiter in New York über die Notrutsche aus dem Flugzeug geflohen. Wie die Flughafenaufsicht mitteilte, hatte der Steward zuvor darum gebeten, nach der Landung noch sitzen zu bleiben. Dennoch stand ein Passagier auf und suchte nach seinem Gepäck. Der Steward beschimpfte die Reisenden, aktivierte die Notrutsche und rannte davon. Der Flugbegleiter wurde verhaftet, wegen der Gefährdung von Menschen droht ihm ein Verfahren. afpVerschütteter nach über50 Stunden geborgenPeking. Mehr als 50 Stunden nach den Erdrutschen in China haben Rettungskräfte einen Mann lebend geborgen. Die Helfer zogen den 52-Jährigen gestern in der Provinz Gansu aus den Trümmern, wie die Agentur Xinhua meldete. Mehr als 1100 Menschen wurden noch vermisst, die Rettungskräfte bargen bisher mehr als 330 Tote. afpUS-Studie: Pubertät setzt deutlich früher einWashington. Die Pubertät setzt bei Mädchen einer US-Studie zufolge immer früher ein. Bereits mit sieben Jahren entwickelten viele Mädchen Brüste sowie Schambehaarung, heißt es in einer Untersuchung, die im Fachjournal "Pediatrics" veröffentlicht wurde. Die Gründe für die Entwicklung seien noch nicht ausreichend erforscht. afpToter Dackel soll GEZ-Gebühren bezahlenMünchen. Ein vor fünf Jahren verstorbener Rauhaardackel ist in München aufgefordert worden, seine Rundfunkgeräte anzumelden. Das berichtete die "Bild"-Zeitung. Die Besitzerin beschwerte sich bei der Gebühreneinzugszentrale (GEZ). Die bestätigte den Bericht und entschuldigte sich für das Versehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (49; Foto: dpa)will Deutschland verlassen und nach England gehen. "Ich muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht", sagte er der "Bild"-Zeitung. Auch ein Profi müsse sich weiterentwickeln. Er werde bei hochka
Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (49; Foto: dpa)will Deutschland verlassen und nach England gehen. "Ich muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht", sagte er der "Bild"-Zeitung. Auch ein Profi müsse sich weiterentwickeln. Er werde bei hochka