Flüchtlingskinder bei Sturz aus Fenster schwer verletzt

Lohmar · Zwei Kinder haben sich beim Sturz aus einem Fenster einer Flüchtlingsunterkunft in Lohmar (Nordrhein-Westfalen) schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher gestern Abend sagte, haben Zeugen berichtet, dass der fünfjährige Junge und das siebenjährige Mädchen am Nachmittag aus dem Fenster im ersten Stock gestoßen worden seien.

Es sei aber noch unklar, ob die Kinder tatsächlich geschubst oder geworfen wurden oder aus dem Fenster fielen. Die Polizei ermittelt ebenfalls, ob auch ein Einjähriger aus dem Fenster gestürzt ist, der allerdings unverletzt blieb. Der 35-jährige Vater der Kinder wurde wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts vorläufig festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort