Flirtgefahr: Pakistan verbietet Handytarife

Paris · Kamel aus Zooin Frankreich geklaut Ein Kameldame namens „Tucket“ ist aus einem Zoo im französischen Saint-Léger-en-Bray gestohlen worden. Das Tier sei in der Nacht auf Donnerstag verschwunden, so die Polizei.

Bei der Suche entdeckten die Besitzer, dass ein Loch in den Zaun des Geheges geschnitten worden war.

Heißester August in China seit 50 Jahren

Die Chinesen haben den heißesten August seit mehr als 50 Jahren erlebt. In weiten Teilen des Landes kletterten die Temperaturen auf über 40 Grad, teilte die Wetterbehörde mit. Den Hitzerekord verbuchte Xinchang mit 44,1 Grad. In Shanghai starben mindestens zehn Menschen an Hitzschlag.

Flirtgefahr: Pakistan verbietet Handytarife

Die pakistanische Telefonbehörde verbietet Tarife, mit denen nachts kostenfreie Anrufe und SMS möglich sind. Begründung: Jugendliche würden dazu verführt, einfach so miteinander zu reden, so ein Behördenmitarbeiter. "Wir können Mädchen und Jungen nicht miteinander flirten lassen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort