Fieberhafte Suche nach fünfjähriger Inga in Sachsen-Anhalt

Stendal · Auch eine neuerliche Suche nach der fünfjährigen Inga in Sachsen-Anhalt ist erfolglos geblieben. Über den Verbleib des seit Samsta vermissten Mädchens gebe es nach wie vor keine Hinweise, teilte die Polizei in Magdeburg gestern mit.

Am Montag hatten erneut mehrere hundert Einsatzkräfte in und um Wilhelmshof, wo das Kind verschwunden war, Waldstücke durchkämmt sowie weitere Gebäude und Grundstücke durchsucht. Außerdem wurden mehr als 90 Menschen befragt, die auf dem Wilhelmshof, einer betreuten Wohnanlage, leben, arbeiten oder zu Besuch sind. Auch dies blieb laut Polizei bislang ohne Erfolg. Die aus Schönebeck stammende Inga war am Samstagabend im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden. An der Suche beteiligten sich bereits hunderte Einsatzkräfte sowie freiwillige Helfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort