Felsblock stürzt auf Wohnhaus - Suche nach verschütteter Familie

Rosenheim. Ein tonnenschwerer Felsbrocken hat gestern Abend im oberbayerischen Stein bei Traunstein ein Wohnhaus unter sich begraben. Die Polizei vermutet, dass mindestens drei Menschen verschüttet wurden. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks (BR) wurde eine vierköpfige Familie unter den Trümmern eingeschlossen

Rosenheim. Ein tonnenschwerer Felsbrocken hat gestern Abend im oberbayerischen Stein bei Traunstein ein Wohnhaus unter sich begraben. Die Polizei vermutet, dass mindestens drei Menschen verschüttet wurden. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks (BR) wurde eine vierköpfige Familie unter den Trümmern eingeschlossen. Die Bergungsarbeiten sind schwierig, weil der Hang, aus dem sich der Felsblock löste, weiter abzurutschen droht. Das Unglück habe sich um 19.55 Uhr ereignet, teilte die Polizei mit. Das Wohnhaus sei eingestürzt, Nachbarhäuser seien vorsorglich evakuiert worden. Ein Großaufgebot an Rettungskräften von Polizei, Feuerwehr, THW und Deutschem Roten Kreuz suchte am Abend nach den Vermissten. Vom BR hieß es bei Redaktionsschluss, zu zwei Menschen hätten die Rettungskräfte per Klopfzeichen Kontakt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-0-2-1-1-0-0-2-2-1-2-2-2Auswahl-2-6-17-20-40-44wette:Zusatzspiel: 28Zahlen-14-16-21-28-31-39lotto:Zusatzzahl: 27Superzahl:5Super 6:980 038Spiel 77:8 168 168Französisches LottoMontags-6-8-31-36-45Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:4 761 098GEWINNQU
13er-Wette:2-0-2-1-1-0-0-2-2-1-2-2-2Auswahl-2-6-17-20-40-44wette:Zusatzspiel: 28Zahlen-14-16-21-28-31-39lotto:Zusatzzahl: 27Superzahl:5Super 6:980 038Spiel 77:8 168 168Französisches LottoMontags-6-8-31-36-45Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:4 761 098GEWINNQU
Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr
Heidi Klum (36, Foto: afp), vierfache Mutter und umtriebiges Model, hat noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", sagte Klum am Montag in Berlin. Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihr