Familientreffen mit Blechschaden

Elchingen · Ein Ehepaar ist im schwäbischen Elchingen (Bayern) mit seinen Autos heftig zusammengerauscht - Sachschaden gut 10 000 Euro. Der Ehemann wollte mit seinem Fahrzeug in eine Hauptstraße einbiegen und übersah dabei ausgerechnet den herannahenden Wagen seiner Frau, wie die Polizei gestern mitteilte.

Schuld an dem Unfall war laut Aussage des Mannes sogar die eigene Tochter, die auch im Auto saß. Der 42-Jährige hatte sich auf die Aussage der 15-Jährigen verlassen, dass die Straße frei sei. Den Wagen ihrer 41 Jahre alten Mutter übersah das Mädchen dabei allerdings. Prompt krachte es im wortwörtlichen Sinne. Immerhin: "Verletzt wurde bei dem ungewollten Familienzusammentreffen niemand", betonte die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort