Familiendrama von Neuss - Tatwaffe gefunden

Neuss. Nach dem Neusser Familiendrama mit drei Toten gehen die Ermittler davon aus, die Tatwaffe gefunden zu haben. "Es handelt sich um eine Pistole", berichteten gestern Staatsanwaltschaft und Mordkommission. Außerdem habe man Kleidungsstücke entdeckt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Tatverdächtigen zuzuordnen seien

Neuss. Nach dem Neusser Familiendrama mit drei Toten gehen die Ermittler davon aus, die Tatwaffe gefunden zu haben. "Es handelt sich um eine Pistole", berichteten gestern Staatsanwaltschaft und Mordkommission. Außerdem habe man Kleidungsstücke entdeckt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Tatverdächtigen zuzuordnen seien. Die Ermittler verdächtigen den flüchtigen 35-Jährigen, seine 26-jährige Frau sowie seine vier und acht Jahre alten Kinder erschossen zu haben. Wie die Polizei bestätigte, hat sich der mutmaßliche Mörder am Nachmittag des Tattages in Begleitung seines Bruders in Neuss ein Flugticket gekauft und war von Düsseldorf nach Istanbul geflogen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort