Familiendrama um Harry-Potter-Star

Familiendrama um Harry-Potter-StarLondon. Eine junge Darstellerin aus den "Harry-Potter"-Filmen soll von ihrem Vater und Bruder angegriffen und verletzt worden sein. Gegen die Männer sei in Manchester Anklage erhoben worden, berichteten am Freitag britische Zeitungen. Afshan Azad stammt aus einer muslimischen Einwandererfamilie aus Bangladesch

Familiendrama um Harry-Potter-StarLondon. Eine junge Darstellerin aus den "Harry-Potter"-Filmen soll von ihrem Vater und Bruder angegriffen und verletzt worden sein. Gegen die Männer sei in Manchester Anklage erhoben worden, berichteten am Freitag britische Zeitungen. Afshan Azad stammt aus einer muslimischen Einwandererfamilie aus Bangladesch. Sie spielt seit 2005 Harrys Mitschülerin Padma Patil. Der Auslöser für das Drama ist unbekannt. dpaMenschen verbrennenbei MassenkarambolageDorsten. Eine Massenkarambolage auf der A 31 bei Dorsten hat am Freitag mindestens zwei Menschen das Leben gekostet. Ein Lastwagen fuhr ungebremst in einen Stau, teilte die Autobahnpolizei in Münster mit. Er schob die Fahrzeuge vor sich ineinander. Drei Laster und elf Autos waren beteiligt. Zwei Menschen verbrannten in einem Auto. dpaÄrzte amputieren einer Frau das falsche BeinWien. In Österreich haben Ärzte einer Frau das falsche Bein amputiert. Der 90-Jährigen sollte wegen einer Gefäßerkrankung im Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol ein Bein amputiert werden. Nach der Operation stellten die Mediziner fest, dass aus Versehen das gesunde Bein abgenommen wurde. Wenige Tage später mussten sie das kranke Bein amputieren. afpArbeitsloser "verkauft" das Londoner Ritz-HotelLondon. Ein arbeitsloser Lastwagenfahrer hat Geschäftsleuten eine Million Pfund abgeluchst, indem er ihnen das Londoner Ritz-Hotel "verkaufte". In Wirklichkeit gehörte ihm nicht ein einziges Teeservice aus dem berühmten Luxushotel. Am Freitag wurde er von einem Gericht in London verurteilt. Das Strafmaß steht noch aus. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspielerin Meryl Streep (61, Foto: afp) wird möglicherweise bald in der Rolle der "Eisernen Lady" Margaret Thatcher auf der Leinwand zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin verhandele derzeit mit der Regisseurin Phylidda Lloyd, mit der sie den erfol
US-Schauspielerin Meryl Streep (61, Foto: afp) wird möglicherweise bald in der Rolle der "Eisernen Lady" Margaret Thatcher auf der Leinwand zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin verhandele derzeit mit der Regisseurin Phylidda Lloyd, mit der sie den erfol