Familiendrama:Eltern und Sohn tot

Familiendrama:Eltern und Sohn totGundelfingen. Bei einem Familiendrama sind gestern in Gundelfingen (Baden-Württemberg) die Eltern und ihr Sohn getötet worden. Die 36 Jahre alte Mutter wurde tot in der Wohnung gefunden. Später verunglückten Ehemann (47) und Sohn (11) tödlich bei einem Verkehrsunfall

Familiendrama:Eltern und Sohn totGundelfingen. Bei einem Familiendrama sind gestern in Gundelfingen (Baden-Württemberg) die Eltern und ihr Sohn getötet worden. Die 36 Jahre alte Mutter wurde tot in der Wohnung gefunden. Später verunglückten Ehemann (47) und Sohn (11) tödlich bei einem Verkehrsunfall. dpa Gerettete Forscherin: Affen verschrecktLeipzig. Nach der Rettungsaktion für die Affenforscherin Esther Carlitz im kongolesischen Regenwald müssen die Wissenschaftler ihre Arbeit ruhen lassen. Durch die Suche seien die Zwergschimpansen völlig verschreckt worden, teilte gestern das Max-Planck-Institut für Evolutionäre Anthropologie Leipzig mit. Carlitz verlief sich für zwölf Tage im Regenwald, als sie entgegen strikter Weisung allein ins Lager gehen wollte. dpa Polizisten helfen bei SchnullerentzugFilderstadt. Mit Hilfe der Polizei hat eine Mutter aus Filderstadt ihren Sohn vom Schnuller entwöhnt: Auf einem Revier gab der Dreijährige "ganz tapfer" seine beiden ausgedienten Schnuller ab. Nach Polizeiangaben hatte die Mutter ihrem Sohn zuvor erklärt, dass die Beamten die Schnuller an kleinere Kinder weitergeben, die sie dringender bräuchten als er. Um den Trennungsschmerz zu lindern, durfte er einen Streifenwagen besichtigen. ddpHamster-Streit: Paris kriegt letzte MahnungBrüssel. Die EU-Kommission hat wegen der akut vom Aussterben bedrohten Feldhamster im Elsass eine "letzte Mahnung" nach Paris gesandt, sonst droht eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof. Die Population ist seit 2001 von knapp 1200 auf heute schätzungsweise 160 Exemplare zurückgegangen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort