Falsche Beschilderung möglicherweise schuld an tödlichem Unfall

Münster. Die Autobahnauffahrt Gelsenkirchen-Hassel, auf der am Sonntag die Geisterfahrt eines 70-Jährigen mit tödlichem Ausgang begonnen hat, war möglicherweise nicht richtig beschildert. Das teilten die Polizei am Freitag mit. Ob das zu dem Unfall beigetragen habe, sei offen. Der 70-Jährige war in falscher Richtung auf die A52 gefahren

Münster. Die Autobahnauffahrt Gelsenkirchen-Hassel, auf der am Sonntag die Geisterfahrt eines 70-Jährigen mit tödlichem Ausgang begonnen hat, war möglicherweise nicht richtig beschildert. Das teilten die Polizei am Freitag mit. Ob das zu dem Unfall beigetragen habe, sei offen. Der 70-Jährige war in falscher Richtung auf die A52 gefahren. Kurz darauf prallte er mit einem anderen Auto zusammen, zwei der drei Mitfahrer in diesem Auto starben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort