Fallschirm reißt Mann aus Flugzeug

Fallschirm reißt Mann aus FlugzeugStadtlohn. Ein 48-Jähriger ist am Samstagabend nahe Stadtlohn (Nordrhein-Westfalen) in 317 Metern Höhe aus einer Cessna gerissen worden. Der Fallschirm, den der Mann vorsorglich getragen hatte, hatte sich geöffnet und war durch den metallverstrebten Vorhang am Ausstieg des Kleinflugzeugs nach draußen geraten

Fallschirm reißt Mann aus FlugzeugStadtlohn. Ein 48-Jähriger ist am Samstagabend nahe Stadtlohn (Nordrhein-Westfalen) in 317 Metern Höhe aus einer Cessna gerissen worden. Der Fallschirm, den der Mann vorsorglich getragen hatte, hatte sich geöffnet und war durch den metallverstrebten Vorhang am Ausstieg des Kleinflugzeugs nach draußen geraten. Er riss den Mann mit sich, der dabei schwer verletzt wurde. Der 48-Jährige schwebte laut Polizei Borken am Fallschirm zu Boden und landete nicht weit vom Flugplatz. Er kam ins Krankenhaus. dpaDrogen-Kartelle starten Großangriff in MexikoMexiko-Stadt. Nach der Festnahme eines Drogenbosses hat das Verbrecherkartell "La Familia" in Mexiko Sicherheitseinrichtungen und Polizeistationen angegriffen. Dabei sind fünf Personen getötet und mindestens 18 verletzt worden. Wie die mexikanische Presse gestern berichtete, kam es vor allem im Bundesstaat Michoacán zu heftigen Schießereien zwischen Sicherheitskräften und kriminellen Angreifern. Seit Anfang des Jahres sind in Mexiko mehr als 3200 Personen im Drogenkrieg getötet worden. dpaPyrotechniker droht mit Explosion im HausWuppertal. Ein 49-jähriger Mann aus Wuppertal hat eine Tonne Pyrotechnik in seinem Haus gehortet und damit gedroht, das Feuerwerk anzuzünden. Die Frau des Feuerwerkers war nach einem Streit in der Nacht zum Sonntag zu den Nachbarn geflüchtet und hatte von dort die Polizei alarmiert. Wie diese berichtete, mussten während des Einsatzes zwölf Menschen aus umliegenden Häusern für mehrere Stunden ihre Wohnungen verlassen. Der 49-Jährige wurde überwältigt, als er kurz das Haus verließ. dpaPolizei fasst räuberischen Schuh-FetischistenBonn. Der räuberische Schuh-Fetischist aus dem nordrhein-westfälischen Troisdorf ist gefasst. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde der 27-jährige Mann am Samstag in Siegen festgenommen. Dem Mann werden neun Schuhdiebstähle zur Last gelegt. Dabei hatte er Frauen auf offener Straße die Schuhe von den Füßen gerissen und war getürmt. Der Mann kam vorläufig in Untersuchungshaft. Einige der Frauen wurden bei den Überfällen verletzt. ddpMotorrad fliegt mit Kindern vom KarussellLamstedt. Bei einem Unfall auf einem Kinderkarussell in Lamstedt in Niedersachsen sind zwei Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren verletzt worden. Auf dem Fahrgeschäft hatte sich die Verschraubung eines Motorrades gelöst, teilte die Polizei gestern mit. Durch die Rotation flog das Motorrad vom Karussell. Sie erlitten Hautabschürfungen und Prellungen. Gegen den Betreiber wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eine Einladung zur Gartenparty von Königin Elizabeth II (Foto: afp) ist eigentlich eine große Ehre - ein Unbekannter hat das jedoch als Gelegenheit genommen, königliches Besteck und Geschirr zu stehlen. Wie die Zeitung "Daily Mail" am Freitag online beric
Eine Einladung zur Gartenparty von Königin Elizabeth II (Foto: afp) ist eigentlich eine große Ehre - ein Unbekannter hat das jedoch als Gelegenheit genommen, königliches Besteck und Geschirr zu stehlen. Wie die Zeitung "Daily Mail" am Freitag online beric