Experten: Reaktionen auf Schweinegrippe nicht überzogen

Wien. Gerade noch mal gut gegangen oder reine Panikmache von Politik und Pharmaindustrie? Die Schweinegrippe verlief deutlich milder als erwartet. Dennoch war der Umgang mit der Krankheit nach Ansicht von Experten nicht überzogen

Wien. Gerade noch mal gut gegangen oder reine Panikmache von Politik und Pharmaindustrie? Die Schweinegrippe verlief deutlich milder als erwartet. Dennoch war der Umgang mit der Krankheit nach Ansicht von Experten nicht überzogen. Man habe zum Zeitpunkt des Ausbruchs im Frühjahr 2009 nicht sagen können, wie sich das Virus entwickelt, hieß es beim europäischen Kongess für klinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (ECCMID) in Wien. Zu dem Treffen waren 8000 Teilnehmer gekommen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Rock-Diva Nina Hagen (55, Foto: dpa) bereut, dass sie als junges Mädchen zweimal abgetrieben hat. "Ich war nun mal so früh erwachsen. Ich hatte eine feste Beziehung in OstBerlin, und ich war halt schwanger - das ging leider nicht", sagte sie gestern in ei
Rock-Diva Nina Hagen (55, Foto: dpa) bereut, dass sie als junges Mädchen zweimal abgetrieben hat. "Ich war nun mal so früh erwachsen. Ich hatte eine feste Beziehung in OstBerlin, und ich war halt schwanger - das ging leider nicht", sagte sie gestern in ei