1. Nachrichten
  2. Panorama

Ex-Freundin Kachelmanns suchte im Internet nach Nebenbuhlerin

Ex-Freundin Kachelmanns suchte im Internet nach Nebenbuhlerin

Mannheim. Im Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann ist gestern bekannt geworden, dass das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer bereits ein Jahr vor der angeblichen Tat im Internet nach einer Nebenbuhlerin suchte. Das gab ein Polizeibeamter gestern vor dem Landgericht Mannheim an. Der Beamte hatte den Auftrag, Handy und Laptop der langjährigen Freundin Kachelmanns zu untersuchen

Mannheim. Im Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann ist gestern bekannt geworden, dass das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer bereits ein Jahr vor der angeblichen Tat im Internet nach einer Nebenbuhlerin suchte. Das gab ein Polizeibeamter gestern vor dem Landgericht Mannheim an. Der Beamte hatte den Auftrag, Handy und Laptop der langjährigen Freundin Kachelmanns zu untersuchen. Die Ex-Freundin behauptet, sie sei von ihm nach einem Streit mit einem Messer bedroht und vergewaltigt worden. Er selbst bestreitet die Tat. dapd