Immer mehr Drogenfunde Ex-Football-Star O. J. Simpson kommt früher frei

Hamburg · Der Zoll hat im Hamburger Hafen in den vergangenen Monaten mehr als 3,8 Tonnen Kokain beschlagnahmt. Das Rauschgift sei in Schiffscontainern versteckt gewesen und bei insgesamt drei separaten Ermittlungsaktionen zwischen Anfang März und Ende Mai entdeckt worden, erklärte die Generalzolldirektion gestern.

 Der ehemalige amerikanische Football-Star, O.J. Simpson.

Der ehemalige amerikanische Football-Star, O.J. Simpson.

Foto: dpa/Jason Bean

Der frühere amerikanische Football-Star O.J. Simpson (70) darf vorzeitig aus der Haft entlassen werden. Das entschied ein Begnadigungsausschuss im Bundesstaat Nevada. Simpson war 2008 von einem Gericht wegen bewaffneten Raubs und Körperverletzung zu einer Mindeststrafe von neun Jahren verurteilt worden. 2007 war er zusammen mit mehreren Komplizen bewaffnet in ein Hotelzimmer in Las Vegas eingedrungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort