Ex-Baulöwe Schneider erneut angeklagt

Ex-Baulöwe Schneider erneut angeklagtBonn. Einst wurde Jürgen Schneider (76; Foto: dpa) wegen Milliarden-Betrugs verurteilt, nun wirft die Staatsanwaltschaft dem Ex-Baulöwen vor, 67 000 Euro ergaunert zu haben. Er soll Firmen vorgegaukelt haben, mehrere Millionen Euro investieren zu wollen. dpaMoschee am Ground Zero darf gebaut werdenNew York

Ex-Baulöwe Schneider erneut angeklagt

Bonn. Einst wurde Jürgen Schneider (76; Foto: dpa) wegen Milliarden-Betrugs verurteilt, nun wirft die Staatsanwaltschaft dem Ex-Baulöwen vor, 67 000 Euro ergaunert zu haben. Er soll Firmen vorgegaukelt haben, mehrere Millionen Euro investieren zu wollen. dpa

Moschee am Ground Zero darf gebaut werden

New York. Die umstrittene Moschee am früheren World Trade Center in New York darf gebaut werden. Die Denkmalschutzbehörde der Stadt hat am Dienstag grünes Licht für den Abriss des jetzt dort stehenden Blockes gegeben, melden US-Zeitungen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspieler Charlie Sheen (44; Foto: dpa) hat sich in einem Verfahren wegen häuslicher Gewalt schuldig bekannt, kommt aber um eine Gefängnisstrafe herum. Hintergrund sei eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft, teilte sein Anwalt mit. Sheen ("Two and
US-Schauspieler Charlie Sheen (44; Foto: dpa) hat sich in einem Verfahren wegen häuslicher Gewalt schuldig bekannt, kommt aber um eine Gefängnisstrafe herum. Hintergrund sei eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft, teilte sein Anwalt mit. Sheen ("Two and