Im Prozess-Marathon um seine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung hat Prinz Ernst August von Hannover (Foto: dpa) einen wichtigen Etappensieg erreicht: Das Landgericht Hildesheim stimmte einem Wiederaufnahmeantrag des Welfenprinzen zu. Damit w

Im Prozess-Marathon um seine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung hat Prinz Ernst August von Hannover (Foto: dpa) einen wichtigen Etappensieg erreicht: Das Landgericht Hildesheim stimmte einem Wiederaufnahmeantrag des Welfenprinzen zu. Damit w

Im Prozess-Marathon um seine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung hat Prinz Ernst August von Hannover (Foto: dpa) einen wichtigen Etappensieg erreicht: Das Landgericht Hildesheim stimmte einem Wiederaufnahmeantrag des Welfenprinzen zu. Damit wird es zu einer neuen Verhandlung kommen

Im Prozess-Marathon um seine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung hat Prinz Ernst August von Hannover (Foto: dpa) einen wichtigen Etappensieg erreicht: Das Landgericht Hildesheim stimmte einem Wiederaufnahmeantrag des Welfenprinzen zu. Damit wird es zu einer neuen Verhandlung kommen. Der Ehemann von Caroline von Monaco war 2004 vom Landgericht Hannover zu einer Geldstrafe von 445000 Euro verurteilt worden, weil er in Kenia einen deutschen Hotelier krankenhausreif geschlagen haben soll. afp Der ehemalige Tennisstar Boris Becker (Foto: afp) ist seit der Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden in Liebesdingen völlig verwirrt. "Ich wäre froh, wenn mir jemand mal die Liebe erklären könnte", sagte Becker. "Soll ich in Zukunft nach meinen Herzen oder meinem Kopf gehen?" Derzeit baut der 41-Jährige vor allem auf den Rat seiner früheren Liebe Lilly Kerssenberg. "Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, sie als beste Freundin zu haben." dpa