Erneute Hai-Attacke – 16-Jähriger verletzt

Fürth · Jugendliche verprügeln Mann in U-Bahn Eine vierköpfige Bande hat einen 26-Jährigen in der U-Bahn von Fürth krankenhausreif geschlagen. Der Mann war eingeschritten, als die Jugendlichen drei Mädchen beleidigten und begrapschten, wie die Polizei gestern berichtete.

Daraufhin schlug die Bande den Mann in und vor dem Hauptbahnhof brutal zusammen und trat solange gegen seinen Kopf, bis er bewusstlos war.

Geisterfahrer stirbt auf A 38

Beim Zusammenprall seines Autos mit einem Lastwagen auf der A 38 bei Friedland (Niedersachsen) sind ein Mann aus Nordhessen und sein Beifahrer gestorben. Der Wagen des 24-Jährigen war aus noch ungeklärter Ursache quer zur Fahrbahn auf die Hauptspur der Autobahn aufgefahren, wie die Autobahnpolizei Göttingen mitteilte. Der Lkw konnte nicht ausweichen. Nach dem Zusammenstoß sei der Wagen rund 60 Meter geschoben worden. Die beiden Männer waren sofort tot.

Erneute Hai-Attacke - 16-Jähriger verletzt

Nur vier Tage nach einer jungen Deutschen ist ein 16-Jähriger in Hawaii von einem Hai attackiert worden. Der US-Amerikaner hatte am Sonntag (Ortszeit) Bisswunden an beiden Beinen und am Po erlitten, wie CNN gestern berichtete.

Polizisten wegen Nacktbadens gefeuert

Acht Hilfspolizisten in China hat ihr Faible für die Freikörperkultur den Job gekostet. Sie verloren ihre Stellen, weil sie nackt badeten und dabei fotografiert wurden, wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua gestern meldete. Sie hätten "einen negativen Einfluss auf das öffentliche Bild der Polizei" ausgeübt, begründete die örtliche Sicherheitsbehörde die Entscheidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort