Erneut tödliches Unglück bei Flugschau in Bayern

Warngau. In Bayern hat sich erneut ein tödlicher Unfall bei einer Flugschau ereignet. In Warngau südlich von München stießen am Samstag zwei Hochleistungskunstflugzeuge zusammen. Eine der Maschinen stürzte ab, der 47 Jahre alte Pilot kam ums Leben. Der Pilot des zweiten Flugzeugs konnte notlanden

Warngau. In Bayern hat sich erneut ein tödlicher Unfall bei einer Flugschau ereignet. In Warngau südlich von München stießen am Samstag zwei Hochleistungskunstflugzeuge zusammen. Eine der Maschinen stürzte ab, der 47 Jahre alte Pilot kam ums Leben. Der Pilot des zweiten Flugzeugs konnte notlanden. Erst Anfang September war in Lillinghof in der Nähe von Nürnberg bei einer Flugschau ein Doppeldecker in die Zuschauermenge gerast. Dabei wurde eine Frau getötet, es gab mehrere Verletzte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen
Schauspielerin Lindsay Lohan (24, Foto: dpa) hat einen Drogentest nicht bestanden. Das gestand sie auf ihrer Twitter-Seite: "Das war sicher ein Rückschlag für mich, aber ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen und bin bereit, die Konsequenzen