Erneut mächtiger Drogenboss in Mexiko gefasst

Mexiko-Stadt. Den mexikanischen Sicherheitskräften ist erneut ein schwerer Schlag gegen ein mächtiges Drogenkartell gelungen. Zwei Wochen nach der Festnahme von Drogenboss Édgar Valdez Villarreal alias "La Barbie" ging mit Sergio Villarreal Barragán nun eine zweite Führungsfigur einer Drogen-Organisation ins Netz

Mexiko-Stadt. Den mexikanischen Sicherheitskräften ist erneut ein schwerer Schlag gegen ein mächtiges Drogenkartell gelungen. Zwei Wochen nach der Festnahme von Drogenboss Édgar Valdez Villarreal alias "La Barbie" ging mit Sergio Villarreal Barragán nun eine zweite Führungsfigur einer Drogen-Organisation ins Netz. Die beiden Gangster hatten sich in den vergangenen Monaten einen blutigen Machtkampf geliefert. Auf Villarreal, genannt "El Grande" (Der Große), waren umgerechnet rund zwei Millionen Euro ausgesetzt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort