Erneut brutale Übergriffe in Münchner U-Bahn

Erneut brutale Übergriffe in Münchner U-BahnMünchen. Im Untergeschoss eines Münchner U-Bahnhofes hat ein Unbekannter einem 21-jährigen Mann bei einem Streit eine Sektflasche auf den Kopf geschlagen, wie die Polizei berichtete. Das Opfer erlitt einen Schädelbruch und Einblutungen ins Gehirn

Erneut brutale Übergriffe in Münchner U-BahnMünchen. Im Untergeschoss eines Münchner U-Bahnhofes hat ein Unbekannter einem 21-jährigen Mann bei einem Streit eine Sektflasche auf den Kopf geschlagen, wie die Polizei berichtete. Das Opfer erlitt einen Schädelbruch und Einblutungen ins Gehirn. In der gleichen Station hat ein ebenfalls Unbekannter einen 43-Jährigen brutal zusammengeschlagen, nur weil dieser ihn zur Einstellung des Rauchens aufgefordert hatte. dpaTop-Verdiener laufen schneller MarathonFrankfurt/Main. Wer im Beruf erfolgreich ist, übernimmt auch als Marathonläufer eher die Führung. Dies ergab eine Befragung unter Läufern, die die Veranstalter des Frankfurt-Marathons im Vorfeld des Rennens am 26. Oktober durchgeführt haben. Der durchschnittliche Unterschied zwischen den Zeiten von Gering- und Top-Verdienern betrage 16 Minuten. dpaDeutsche Schüler glauben an Leben nach dem TodHamburg. Die meisten Kinder und Jugendlichen in Deutschland glauben an ein Leben nach dem Tod. Das ermittelte die Zeitschrift "Eltern Family" in einer Umfrage unter 1738 Schülern zwischen 9 und 19 Jahren für das Novemberheft. Danach denken 70 Prozent der Befragten, dass mit dem Tod nicht alles zu Ende ist. dpa40 Flugpassagiere in Australien verletztSydney. Ein Airbus der Fluggesellschaft Qantas mit 313 Menschen an Bord ist am Dienstag über Australien mit einem gewaltigen Ruck aus seiner Flughöhe gerissen worden. Passagiere, die nicht mit Gurten gesichert waren, und Besatzungsmitglieder wurden an die Kabinendecke geschleudert, berichtete die Zeitung "Age". Etwa 40 Menschen wurden verletzt, davon 15 schwer. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspieler David Duchovny (48, Foto: dpa), hat nach einer mehrwöchigen Therapie eine Klinik verlassen, in der er sich wegen Sex-Sucht behandeln ließ. Er habe seine Behandlung "erfolgreich abgeschlossen", sagte sein Sprecher dem Magazin "People". Duch
US-Schauspieler David Duchovny (48, Foto: dpa), hat nach einer mehrwöchigen Therapie eine Klinik verlassen, in der er sich wegen Sex-Sucht behandeln ließ. Er habe seine Behandlung "erfolgreich abgeschlossen", sagte sein Sprecher dem Magazin "People". Duch
Udo Lindenberg (62, Foto: ddp), seit bald vier Jahrzehnten erfolgreicher Musiker, ärgert sich über Altersgenossen ohne Ziele. "Wenn ich sehe, wie manche ältere Menschen alle Träume und Pläne aufgeben, macht mich das manchmal fast schon aggressiv. Die wirk
Udo Lindenberg (62, Foto: ddp), seit bald vier Jahrzehnten erfolgreicher Musiker, ärgert sich über Altersgenossen ohne Ziele. "Wenn ich sehe, wie manche ältere Menschen alle Träume und Pläne aufgeben, macht mich das manchmal fast schon aggressiv. Die wirk