Ermittlungen gegen Polizisten - Mann verprügelt

Frankfurt. Mehrere Polizisten sollen einen Mann nach einer Fahrkartenkontrolle in einer Frankfurter U-Bahn-Station bewusstlos geschlagen haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt deshalb wegen Körperverletzung im Amt, sagte eine Sprecherin der Behörde gestern und bestätigte damit einen Bericht der "Frankfurter Rundschau"

Frankfurt. Mehrere Polizisten sollen einen Mann nach einer Fahrkartenkontrolle in einer Frankfurter U-Bahn-Station bewusstlos geschlagen haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt deshalb wegen Körperverletzung im Amt, sagte eine Sprecherin der Behörde gestern und bestätigte damit einen Bericht der "Frankfurter Rundschau". Der Mann ist dem Zeitungsbericht zufolge ein 41 Jahre alter Deutscher äthiopischer Herkunft. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort