Ermittler fanden Blut an Mircos Polohemd - Geständnis falsch

Krefeld. Der mutmaßliche Mörder des zehnjährigen Mirco scheint bei seinem Geständnis vor Gericht gelogen zu haben. Er war von der Variante abgerückt, Mirco ein Messer in den Hals gerammt zu haben. Er habe den Jungen erdrosselt. Gestern wurde bekannt, dass an Mircos Poloshirt im Halsbereich Blut festgestellt wurde

Krefeld. Der mutmaßliche Mörder des zehnjährigen Mirco scheint bei seinem Geständnis vor Gericht gelogen zu haben. Er war von der Variante abgerückt, Mirco ein Messer in den Hals gerammt zu haben. Er habe den Jungen erdrosselt. Gestern wurde bekannt, dass an Mircos Poloshirt im Halsbereich Blut festgestellt wurde. Bei der Obduktion der skelettierten Leiche konnte die Todesursache nicht festgestellt werden. Der Angeklagte hatte während der Ermittlungen mehrmals gelogen. Mirco war im Herbst 2010 verschwunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort