Swingsoftie Roger Cicero (39, Foto: ddp) hört privat gern härtere Klänge. "AC/DC finde ich großartig", sagte der Sänger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Auch für "virtuos gespielten Metal" habe er eine Vorliebe. Laut schimpft Cicero auch gern beim Autofah

Swingsoftie Roger Cicero (39, Foto: ddp) hört privat gern härtere Klänge. "AC/DC finde ich großartig", sagte der Sänger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Auch für "virtuos gespielten Metal" habe er eine Vorliebe. Laut schimpft Cicero auch gern beim Autofahren, wenn Fahrer "wirklich schnarchig" seien

Swingsoftie Roger Cicero (39, Foto: ddp) hört privat gern härtere Klänge. "AC/DC finde ich großartig", sagte der Sänger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Auch für "virtuos gespielten Metal" habe er eine Vorliebe. Laut schimpft Cicero auch gern beim Autofahren, wenn Fahrer "wirklich schnarchig" seien. "Der große Vorteil ist, dass man mich im Auto nicht hört." afp

Papst Benedikt XVI. (82) ist nach seinem Handgelenksbruch vor fünf Wochen seinen Gips wieder los. Wie Leibarzt Patrizio Polisca mitteilte, wurde dem Kirchenoberhaupt am Freitag der Gipsverband in seiner Urlaubsresidenz Castel Gandolfo abgenommen. Der Bruch sei "optimal" verheilt. Der Papst war in der Nacht zum 17. Juli in seiner Ferienvilla gestürzt. afp

Der thailändische König Bhumibol Adulyadej (81, Foto: dpa) hat einem holländischen Blumenzüchter erlaubt, eine Tulpe nach ihm zu benennen. Am Freitag berichtete die Zeitung "Bangkok Post" über eine positive Antwort des Palastes auf eine Anfrage von Klaas Koedijk. Die Sorte "König Bhumibol" ist laut Bericht gelb, weil dies die "Geburtstagsfarbe" des Monarchen sei, der an einem Montag zur Welt kam. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort