Entführter griechischer Reeder nach Lösegeld freigelassen

Athen. Acht Tage nach seiner Entführung ist der griechische Reeder Periklis Panagopoulos wieder frei. Griechischen Medienberichten zufolge zahlte die Familie des erfolgreichen Unternehmers 30 Millionen Euro Lösegeld. Der 74-Jährige sei von seinen Entführern offensichtlich nicht misshandelt worden, berichtete das Staatsfernsehen gestern

Athen. Acht Tage nach seiner Entführung ist der griechische Reeder Periklis Panagopoulos wieder frei. Griechischen Medienberichten zufolge zahlte die Familie des erfolgreichen Unternehmers 30 Millionen Euro Lösegeld. Der 74-Jährige sei von seinen Entführern offensichtlich nicht misshandelt worden, berichtete das Staatsfernsehen gestern. Die Kidnapper ließen ihr Opfer in einer einsamen Gegend bei Athen frei. Von den Entführern fehlt jede Spur. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung
Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung