Endgültiges Aus für die Ehe von Tiger Woods

Endgültiges Aus für die Ehe von Tiger Woods

Washington. Neun Monate nach Beginn des Sex-Skandals um den Ausnahmegolfer Tiger Woods ist seine Ehe mit dem früheren Model Elin Nordegren geschieden worden. "Wir sind traurig darüber, dass unsere Ehe nun vorbei ist, und wir wünschen dem Anderen das Beste für die Zukunft", teilten der US-Star und seine bisherige Frau in einer Erklärung am Montag mit

Washington. Neun Monate nach Beginn des Sex-Skandals um den Ausnahmegolfer Tiger Woods ist seine Ehe mit dem früheren Model Elin Nordegren geschieden worden. "Wir sind traurig darüber, dass unsere Ehe nun vorbei ist, und wir wünschen dem Anderen das Beste für die Zukunft", teilten der US-Star und seine bisherige Frau in einer Erklärung am Montag mit. Das Sorgerecht für die beiden Kinder will sich das Paar teilen. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, war Nordegren bereits im November aus dem Familienhaus in Orlando ausgezogen. Zuvor waren mehr als ein Dutzend Affären des Golfstars bekannt geworden. Woods begab sich vorübergehend in stationäre Therapie - Medienberichten zufolge wegen Sexsucht. afp