Das britische Topmodel Kate Moss (36, Foto: dpa) hat eine Handtaschen-Kollektion für das französische Traditionsunternehmen Longchamp entworfen. Die Taschen kommen heute in die Läden, wie das Unternehmen mitteilte. Die Zusammenarbeit mit der Britin sei la

Das britische Topmodel Kate Moss (36, Foto: dpa) hat eine Handtaschen-Kollektion für das französische Traditionsunternehmen Longchamp entworfen. Die Taschen kommen heute in die Läden, wie das Unternehmen mitteilte. Die Zusammenarbeit mit der Britin sei langfristig angelegt. Moss hatte vor mehreren Jahren eine Kollektion für die britische Bekleidungskette Topshop entworfen

Das britische Topmodel Kate Moss (36, Foto: dpa) hat eine Handtaschen-Kollektion für das französische Traditionsunternehmen Longchamp entworfen. Die Taschen kommen heute in die Läden, wie das Unternehmen mitteilte. Die Zusammenarbeit mit der Britin sei langfristig angelegt. Moss hatte vor mehreren Jahren eine Kollektion für die britische Bekleidungskette Topshop entworfen. afp

Frederic Prinz von Anhalt (66) hat am Montag in Los Angeles seine Kandidatur für das Amt des kalifornischen Gouverneurs bekanntgegeben. "Ich bin der einzige Gouverneur, der seine Versprechen halten wird", sagte der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (92) vor einer Gruppe Reportern. Auf dem Sunset Boulevard in Beverly Hills ließ er ein großes Werbeplakat mit der Aufschrift "Prince Frederic for Governor" enthüllen. Er tritt als liberaler Unabhängiger an mit dem Motto: "Gebt Kalifornien das gute Leben zurück." dpa

Schauspieler Mel Gibson (54, Foto: afp) kehrt nach acht Jahren Pause mit dem Actionthriller "Edge of Darkness" auf die Leinwand zurück - allerdings mit ungewohnter Unterstützung: "Ich habe nach den Drehtagen einen Chiropraktiker bestellt, denn ich wusste, dass ich mich fühlen würde wie vom Auto überfahren - und genauso war es auch." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort