Mord in Indien Ehrenmord: Familie soll Tochter zerstückelt haben

Gaya · Eine Familie in Indien wird verdächtigt, ihre 16-jährige Tochter mit der Hilfe eines befreundeten Metzgers getötet und zerstückelt zu haben, teilte die Polizei im nördlichen Bundesstaat Bihar mit.

Der Metzger habe die Tat gestanden. Es soll sich angeblich um einen Ehrenmord handeln. Ihre verstümmelte Leiche war am Sonntag auf einem Bauernhof gefunden worden, ihr Kopf in einem nahe gelegenen Feld.

Die Jugendliche war den Angaben zufolge mit einem Mann von zu Hause weggelaufen, der einer anderen Kaste angehörte. Die Familie sagte der Polizei zunächst, das Mädchen sei entführt und vergewaltigt worden. Die Beamten hätten aber Unstimmigkeiten in den Angaben bemerkt. Der Vater, die Mutter und der Metzger wurden festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort