1. Nachrichten
  2. Panorama

Elfjähriger operierte Frau eigenhändig

Elfjähriger operierte Frau eigenhändig

Elfjähriger operierte Frau eigenhändigSantiago de Chile. In Chile hat ein Elfjähriger die Operation einer Frau übernommen und ihr dabei bleibenden Schaden zugefügt. Bei einer Handoperation im Jahr 2006 habe der Chirurg Olmedo Valencia seinen damals elfjährigen Sohn den Großteil des Eingriffs übernehmen lassen, ergab eine nun veröffentlichte Untersuchung des Vorfalls

Elfjähriger operierte Frau eigenhändigSantiago de Chile. In Chile hat ein Elfjähriger die Operation einer Frau übernommen und ihr dabei bleibenden Schaden zugefügt. Bei einer Handoperation im Jahr 2006 habe der Chirurg Olmedo Valencia seinen damals elfjährigen Sohn den Großteil des Eingriffs übernehmen lassen, ergab eine nun veröffentlichte Untersuchung des Vorfalls. Weder der Arzt noch Krankenschwester oder Assistent griffen ein. afpRostocker Hund fährt AutoRostock. Immer nur Beifahrer zu sein, war einem Schäferhund in Rostock offenbar zu langweilig. Das Tier sprang auf den Fahrersitz eines Wohnmobils, als sein Herrchen das Fahrzeug für ein paar Minuten abstellte. Der Schäferhund löste die Bremse und ließ das Wohnmobil für eine kurze Spritztour rollen, wie die Polizei gestern mitteilte. Beim Eintreffen der Polizei war der Ausflug bereits beendet. ddp31-Jähriger auf offener Straße erstochenLotte. Vor den Augen mehrerer Passanten hat ein 39-Jähriger am Dienstagabend im nordrhein-westfälischen Lotte einen acht Jahre jüngeren Mann erstochen. Ein 51-Jähriger zerrte den 31-Jährigen aus dem Auto, ein 39-Jähriger stach mehrmals mit einem Messer auf den am Boden liegenden Mann ein. Er starb noch am Tatort. Als Motiv vermutet die Polizei einen Streit unter türkischstämmigen Familien. dpaBetonbrocken fällt in KinderwagenBrandenburg/Havel. Ein Betonbrocken von einer Baustelle ist gestern in der Stadt Brandenburg in einen Kinderwagen gefallen. Das im Wagen liegende fünfmonatige Kind blieb äußerlich unversehrt, wurde aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. ddp